Focus BOLD2 JUNIOR – erhältlich bei Bike activ in Großkrotzenburg

Mit Power um die Kurve, mit Dampf raus. Trailsurfen par excellence. Die Kinder sind schon im Gelände unterwegs? Nun sucht die ganze Familie die SQARED EXPERIENCE? Wo das hinführt? Zum Gipfel!

Du bist bereit, von Anfang an gemeinsam zu fahren

Radfahren beginnt mit FOCUS. JUNIOR heißt der Einstieg für ambitionierte Kinder und Teenager. Ob Mini-MTB, Rennmaschine oder SQUARED EXPERIENCE - Earlybirds kommen auf FOCUS groß raus. Früh übt sich, früh setzt sich hohe Qualität durch. JUNIOR setzt auf bewährte FOCUS-Güte für alle. Auch du gehörst zur FOCUS-Familie.

Angepasst

Nur mit einem passenden MTB macht Radfahren Spaß. Die angepasst Geometrie unserer JUNIOR-Bikes setzt auf die gleichen Fahreigenschaften wie ihr Pendant für Erwachsene. Hinzu kommen für diese Bikegröße ideale 26"-Laufräder.

Verbindend

Mehr Spaß für die ganze Familie. Dank der SQUARED EXPERIENCE passen sich verschiedene Leistungsklassen aneinander an. 378 Wh extra, die eine gemeinsame Ausfahrt möglich machen.

Progressiv

Dank der kompakten Bauweise des Shimano E8000-Motors und unseres Akkus konnten wir die Geometrie des FOCUS BOLD² JUNIOR super agil zeichnen. Für viel Spaß auf dem Trail.

Endlich kann ich mit Mama und Papa den Wald unsicher machen! Ich sitze eigentlich nur noch auf dem Rad und freue mich über den Fahrtwind!

L.B., 9 Jahre
Bikerin aus Großkortzenburg

Zurück