item1a1a

header2a1a

Tourenvorschläge für GPS

Wie bereits angekündigt zeichne Ich meine gefahrenen Touren mit einem Garmin GPS Gerät auf. Diese werden auf der Seite GPSIES.COM zum Download hinterlegt.

Dort erfahrt Ihr alle wichtigen Infos zu den Touren.

Eine Karte zeigt den Streckenverlauf mit Angabe von Länge und Höhenprofil.

Dazu werde Ich noch eine Kurzbeschreibung der Runde machen und eine ca. Fahrzeit angeben.

Einsteiger haben so die Gelegenheit auf einfache Art unsere tolle Region kennen zu lernen. Auf vielen Touren erwarten Euch Varianten die auch für den ambitionierten Biker neu sein könnten. Besonderheiten der Strecken und Einkehrmöglichkeiten werden falls gegeben erwähnt.

Startpunkt ist meist in Karlstein auf der gegenüberliegenden Gleisseite des Bahnhofs, da sich hier ein öffentlicher Parkplatz befindet. Die anderen Startpunkte werden am Bahnhof Großkrotzenburg und Wasserturm in Kahl sein.

Am Streckenplan könnt Ihr aber leicht den Einstieg in die Tour selbst festlegen.

Die Nutzung von GPSIES ist kostenlos. Eine Anmeldung zum Download ist nicht notwendig, jedoch eine tolle Sache um Touren übersichtlich zu verwalten.

Ich wünsche euch Viel Spaß und würde mich über Rückmeldungen freuen wenn Ihr davon was abgefahren seid. 

Hier geht’s zu den Touren

www.gpsies.com

Euer Günter

 

footer2a1a

KONTAKT

NEWS

fka