item1a1a

header2a1a

 

1. Bike-Biatlon

Gestartet wurde in zwei Gruppen je 8 Teilnehmer. Die Streckenlänge betrug 5 km mit 170 h. Diese galt es dreimal zu bewältigen. Geschoßen wurde 2 x 5 Schuss mit dem Luftgewehr auf 10 m entfernte Scheiben. Pro Fehlschuss musste eine Strafrunde a 250 m gefahren werden.

Das Rennen

Gestartet wurde am Michelbacher Bahnhof in zwei Gruppen zeitversetzt um 10 min. Gleich vom Start aus ging es die Cornhillstraße knackig steil hinauf.

Nach der ersten Runde von 5 km ging es zum Schießen ins Michelbacher Schützenhaus.

Nach fünf abgegebenen Schüssen musste pro Fehler eine Strafrunde von 250 m gefahren werden. Danach ging es weiter auf die zweite Runde und dann zum zweiten schießen. Mit einer letzten Runde endete der Wettkampf.

Das Ergebniss

  • 1. Platz Matthias Mähliß (51 min 53 sec)
  • 2. Platz Günter Amend (54 min 27 sec)
  • 3. Platz Bernd Langer (55 min 40 sec)

Fazit

Dieser „Gaudi-Wettkampf“ soll und wird sicher nicht der letzte dieser Art gewesen sein. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Helfern und dem Michelbacher Schützenverein der uns dies ermöglicht hat !!

item2

 

item1

item3

zu den Bildern

footer2a1a

KONTAKT

NEWS